20.12.2019 in Soziales

Weihnachtsverteilaktion

 

Ho,ho,ho!
Am 23. Dezember wird es bei uns Jusos Ennepetal richtig weihnachtlich: Wir ziehen ab 11 Uhr durch Voerde, Milspe und Altenvoerde und haben Nervennahrung und ein paar liebe Weihnachtsgrüße im Gepäck!
Diese wollen wir gerne an alle Bürgerinnen und Bürger verteilen, die uns an diesem Tag begegnen, ganz besonders aber an alle LadenbesitzerInnen, die in der stressigen Weihnachtszeit besonders viel zutun haben.
Haltet Ausschau nach uns! Wir freuen uns auf euch!

18.12.2019 in Wahlen

Der Dialog soll im Vordergrund stehen - Interview mit Janine Schulze, unserer Ruhrparlamentskandidatin

 

Wir haben gemeinsam mit den Ennepe-Ruhr-Jusos Janine Schulze als unsere Kandidatin für das Ruhrparlament nominiert. Im Interview stellt die 28 jährige Ennepetalerin sich vor und erklärt für welche Ziele sie sich im Ruhrparlament einsetzen möchte, was sie zur Kandidatur bewogen hat und warum sie die richtige Kandidatin für die ENSPD ist.

 

Von Daniel Achenbach

17.12.2019 in Soziales

Weihnachtliches Basteln & Musizieren

 

Jede Menge Bastelmaterialien begrüßten die Bewohner des Seniorenheims „Haus am Steinnocken“ in Ennepetal am Montag in ihrem Aufenthaltsbereich. Dort hatten die Jusos Ennepetal schon alles vorbereitet, um gemeinsam zu werkeln. Bei netten Gesprächen entstanden zauberhafte Weihnachtselfen und kunterbunte Weihnachtsbaumanhänger in Form von Tannenbäumen, Sternen und Engeln.

Suchen

Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden und mitmachen bei den Jusos Ennepetal!

Facebook