14.02.2020 in Allgemein

#allestechnikoderwas?!

 

Einen Tag lang waren wir heute gemeinsam mit weiteren 80 Jusos aus ganz NRW in der DASA Arbeitswelt-Ausstellung in Dortmund und haben uns mit Fragen rund um Technik und Moral beschäftigt: Pflege-Roboter, Stammzellenforschung, selbstfahrende Autos, autonome Waffen und die Trennung von Sex und Fortpflanzung.

05.02.2020 in Allgemein

"„Nie wieder“ war einmal ein Spruch, dem sich alle Demokraten in unserer Republik anschließen konnten."

 

Unser Statement zu den Geschehnissen in Thüringen

24.01.2020 in Jugend

"KidS" erfolgreich umgesetzt!

 


Wir haben das Ziel, Kinder und Jugendliche mehr in die Kommunalpolitik zu involvieren!


Mit unserem Projekt "KidS" wollen wir dies unter anderem möglich machen und allen interessierten Kindern und Jugendlichen einmal im Jahr mehrere Wochen die Möglichkeit geben, Kommunalpolitiker bei ihrer Arbeit zu begleiten.

Suchen

Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden und mitmachen bei den Jusos Ennepetal!

Facebook