14.02.2020 in Allgemein

"Der ÖPNV ist unerlässlich und braucht mehr Förderung!"

 

Ob zur Party, zur Schule oder zur Arbeit - der öffentliche Nahverkehr ist ein zentrales Thema für das Ruhrgebiet und natürlich auch für Ennepetal. Unsere Vorsitzende und Kandidatin für das Ruhrparlament, Janine Schulze, hat sich ein paar Gedanken hierzu gemacht und erklärt, wohin sich der ÖPNV entwickeln sollte.

14.02.2020 in Allgemein

#allestechnikoderwas?!

 

Einen Tag lang waren wir heute gemeinsam mit weiteren 80 Jusos aus ganz NRW in der DASA Arbeitswelt-Ausstellung in Dortmund und haben uns mit Fragen rund um Technik und Moral beschäftigt: Pflege-Roboter, Stammzellenforschung, selbstfahrende Autos, autonome Waffen und die Trennung von Sex und Fortpflanzung.

05.02.2020 in Allgemein

"„Nie wieder“ war einmal ein Spruch, dem sich alle Demokraten in unserer Republik anschließen konnten."

 

Unser Statement zu den Geschehnissen in Thüringen

Suchen

Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden und mitmachen bei den Jusos Ennepetal!

Facebook