31.08.2018 in Arbeitsgemeinschaften

Sitzung mit den Vorständen // Terminankündigung

 

Alle Anwesenden bei einer Sitzung fotografisch festhalten? 📷 Gar nicht so einfach, merkte unsere Nina ! 😂😛

Wir trafen uns heute im Haus Ennepetal zum Gespräch mit dem Ortsvereinvorstand sowie dem Fraktionsvorstand der SPD Ennepetal.
Wir wollten wissen :
Wie können wir uns aktiv beteiligen? ...
Welche Möglichkeiten gibt es in Ennepetal?
Wie können wir untereinander regelmäßig und besser kommunizieren?

Gemeinsam erarbeiteten wir schon einige Antworten auf unsere Fragen und treffen uns nun in zukünftiger Regelmäßigkeit, um den Austausch untereinander aktiv zu halten und gemeinsame Ideen wachsen zu lassen. 🙌
Wir freuen uns drauf!

 

--------------

 

Unsere nächste Sitzung der Jusos Ennepetal findet am 20.09.2018 im Haus Ennepetal statt.

Kommet zahlreich! ;)
 

 

20.07.2018 in Arbeitsgemeinschaften

2. Sitzung der Jusos Ennepetal

 

Gestern war es Zeit für unsere zweite Sitzung!🤗
Da leider Alina und auch Robin kurzfristig nicht teilnehmen konnten, nutzten wir die zusätzliche Zeit zur Diskussion über wichtige Bauvorhaben und Veränderungen, die unserer Meinung nach in Ennepetal endlich angegangen werden müssen. Dabei kamen wir gemeinsam zu dem Entschluss, dass generell die Bevölkerung mehr einbezogen werden und die Kommunikation an dieser Stelle deutlich ausgebaut werden muss.
Wir wollen uns dafür stark ma...chen und planen dazu, die Politik in Ennepetal mehr auf diese Problematik aufmerksam zu machen. Weiteres folgt dazu in Kürze.

Zusätzlich dazu haben wir einen neuen Termin für unsere nächste, kommende Sitzung festgelegt - am 23. August um 19:30 Uhr treffen wir uns dann zu unserer dritten Sitzung.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

29.06.2018 in Arbeitsgemeinschaften

Schöne Ferien! -Aktion

 

Wir wünschen allen einen sonnigen Start ins Wochenende

Passend zu diesem Wetter wollen wir schon jetzt eine unserer Aktionen ankündigen, die im Juli, am letzten Schultag erfolgen wird:

Wir wollen euch den Start in die Sommerferien "versüßen" und werden am Freitag, den 13. Juli ab 13 Uhr Wassereis und noch einiges anderes an alle Ferienstarter (und natürlich alle anderen Interessierten  verteilen!
Wir hoffen auf gutes Wetter und viele "Eishungrige"!

Gerne die Aktion teilen und weitererzählen!

 

Suchen

Facebook

Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden und mitmachen bei den Jusos Ennepetal!