Jusos Ennepetal – gemeinsam aktiv für die Stadt der Kluterthöhle

Seit 2018 wieder reaktiviert, setzen wir uns vielfältig in kommunalpolitischen Themen für das Leben in Ennepetal ein. Unser Ziel ist es, dass besonders Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit zu gegeben wird, aktiv am Politikgeschehen in unserer Stadt teilzunehmen und ihre Meinung einzubringen.

Wir treffen uns jeden Monat, um über Neuigkeiten aus und für Ennepetal zu sprechen, Aktionen zu planen und um über das politische Zeitgeschehen zu diskutieren. Jede/r, die/der interessiert daran ist, in der Stadt der Kluterthöhle etwas zu bewegen, ist herzlich dazu eingeladen teilzunehmen!

Wir wollen eine Basis für die Kommunikation zwischen jungen Bürgern und der Stadt bieten, eine Plattform zum diskutieren sein und die Möglichkeit bieten, MitstreiterInnen für neue Ideen zu finden aber auch Raum für neue Impulse geben.

Ob nun Waffeln backen bei Konzerten, Diskussionen mit Kandidat:innen bei einem Bier, Bäume pflanzen oder die Stadtverwaltung mit unseren Anliegen auf Trab halten – unsere Aktionen sind vielfältig!

Schau doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich!