Peer macht´s!

Bundespolitik

Heute wurde die "K-Frage" entschieden. Wir ziehen mit Peer Steinbrück ins Rennen und eins steht fest: Wir wollen gewinnen!

Lest hier den ganzen Artikel...

Heute wurde um 15:15 Uhr eine Pressekonferenz in unserer Parteizentrale , im Willy Brandt Haus, von der SPD-Troika einberufen.

Es wurde verkündet, das Peer Steinbrück als Kandidat für das Amt des Bundeskanzlers ins Rennen zieht.
Und eins wurde klar: Wir wollen kein Juniorpartner der CDU/CSU werden, wir wollen mit den Grünen Peer als Kanzler sehen!Denn die Koalition ist am Ende.Eine klare Kampfansage kam auch von Sigmar Gabriel, der Frau Merkel persönlich angriff!

Super Stimmung also bei der SPD und  wenn es nach uns ginge, würden wir gleich morgen mit dem Wahlkampf anfangen!

 

 

 
 

Counter

Besucher:245632
Heute:6
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 245632 -

Suchen