25.Mai? Auf geht´s!

Ortsverein

Am 6. April war die Jahreshauptversammlung der SPD Ennepetal, wo die gute Stimmung und der Zusammenhalt unserer Partei deutlich wurde.

Lest hier den ganzen Artikel.

Die Versammlung eröffnete unser SPD-Vorsitzende Christian Zink, der ganz deutlich machte, dass wir als SPD am 25.Mai ein Mehrheit erlangen wollen. Christian wurde übrigens mit einer überragenden Mehrheit, so wie der Rest des Vorstandes, wiedergewählt. Dies zeigt unsere Geschlossenheit für die Wahl.

Unser Vorsitzender Fabian Jakobs hielt den Jahresbericht der Jusos, der auf absolute Zustimmung gestoßen ist. Kinder- & Jugendparlament, Energieeffiezienzkonzepte für öffentliche Gebäude, Projekte gegen Nazis, Förderung von ökologischen Projekte, einen verbesserten ÖPNV und eine gute Schulpolitik steht auf unserer Agenda!

Wenn auf der Jahreshauptversammlung eins klar wurde, dann das wir keinen Bock mehr auf politischen Stillstand durch die anderen zerstrittenen Parteien wollen, sonder endlich klare Verhältnisse für ein offenes und jugendgerechtes Ennepetal.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 245637 -