Ennepetal ist bunt!

Wow, was eine Aktion!🎉
Gemeinsam mit etwa 80 DemokratInnen haben wir der AfD am gestrigen Tage gezeigt, dass sie in unserem Ennepe-Ruhr-kreis nicht erwünscht sind.
Wir waren überwältigt von der Beteiligung und besonders darüber, wie auch andere Verbände die Aktion unterstützt haben.
Vielen Dank an euch alle, besonders an die Jusos der umliegenden Städte, die extra hinzukamen!…

Und hier auch schon einmal ein Hinweis für die Zukunft: Am 10. September plant die AfD eine weitere Veranstaltung im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Genauere Informationen liegen hierfür noch nicht vor, wir informieren euch aber, sobald wir näheres wissen und würden uns freuen, wenn wir uns auch dann wieder vernetzen und gemeinsam demonstrieren!
Der Ennepe-Ruhr-Kreis ist bunt, nicht braun!

Teilen

5. Juni 2018